Hier alles über das
deckenpost-Abo erfahren

Fragen? Hier gibt's Antworten!

Welche Produkte kann ich abonnieren?

Alle Futtermittel, die du im Shop findest, kannst du direkt als Abo in deinen Warenkorb legen. Sollte ein Produkt noch nicht als Abo abschließbar sein, melde dich gerne bei uns.

Zu den Futtermitteln
Bis wann muss ich meine Bestellung aufgeben?

Wenn du ein neues Abo abschließt bekommst du deine erste Lieferung im normalen Wochenrhythmus. Brauchst du deine erste Lieferung schneller, melde dich bei uns.

Wie viel kann ich sparen?

Du kannst mit einem Abo 10% im Vergleich zu einem einmaligen Kauf sparen - und das dauerhaft.

Kann ich mein Abo pausieren oder kündigen?

Spontaner Kurzurlaub oder Dienstreise geplant? Eine Pausierung ist kein Problem, aber wir benötigen zwei Tage vor der geplanten Lieferung eine Info von dir. Kein Interesse mehr am Abo? Du kannst das Abo jederzeit kündigen.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Ganz einfache Antwort: NEIN.

Gibt es zusätzliche Kosten?

Auch hier eine einfach Antwort: NEIN! Du sparst die 10% und die Lieferung ist nach wie vor kostenlos.

Wie bezahle ich meine Abo-Lieferungen?

Du hinterlegst bei deiner ersten Bestellung ein Zahlungsmittel. Bei jeder weiteren Lieferung wird der Betrag entsprechend abgebucht. Minimaler Aufwand für dich.

Wer kann mir weiterhelfen?

Solltest du noch weitere Fragen haben, melde dich gerne direkt bei uns über das Kontaktformular, via WhatsApp oder per Telefon.

Kontakt aufnehmen

Waar wacht je nog op?