Hast du schon unseren Futtermittelservice entdeckt?
Wir kümmern uns nämlich nicht nur um deine Stall-Textilien! Bei deckenpost kannst du auch ganz einfach all deine liebsten Futtermittel entspannt mit bestellen. In unserem Shop findest du eine große Auswahl an Pellets, Mash, Ergänzungsfutter, Müsli, Kräutern und vielem mehr. Durch die bequeme Lieferung direkt an deine Sammelstelle sparst du dir den Weg zum Fachhandel und hast mehr Zeit für das, was dir und deinem Pferd wirklich Spaß macht. Gleich hier entdecken.
Jetzt Futtermittel shoppen und sparen!
Futtermittel-Abo:
Dank unseres Futtermittel-Abos kannst du dir dein Futter auch verlässlich im Abo-Modell versandkostenfrei liefern
lassen.
Aktuell sparst du noch bis zum 16. November 2023 bares Geld bei der Futtermittel-Bestellung. Lös einfach den Code YUMMY15 ein. So erhältst du 15 % Rabatt auf alle Futtermittel in deiner Bestellung.
Und so geht's:
1. Anmeldung
Wenn dein Stall in unserem Liefergebiet liegt, kannst du dich kostenfrei bei deckenpost registrieren. Anschließend richten wir an deinem Stall eine private Sammelstelle ein. Das bedeutet, dass wir gemeinsam mit dir einen Ort bestimmen, an dem wir zukünftig zum Beispiel dreckige Decken abholen. Dorthin werden auch deine Bestellungen, gewaschene Decken, Futtermittel und Co. von uns geliefert. Jede Sammelstelle bekommt einen Wochentag zugewiesen, an dem wir den Stall anfahren.
2. Bestellung aufgeben
Stöbere in unserem Shop und wähle die Futtermittel aus, die du bestellen möchtest. Nicht vergessen: Im Checkout-Prozess kannst du den Code YUMMY15 einlösen und damit 15 % Rabatt erhalten.
3. Nie wieder schleppen!
Wir liefern dir die bestellten Futtermittel direkt zum Stall. So musst du nicht extra zum Fachhandel fahren und auch die Säcke nicht weit schleppen. Praktisch, oder?
4. Ist das ein Abo?
Nein, du verpflichtest dich dabei uns niemals zu einem Abo. Es gibt keine versteckten Kosten. Wenn du ein Abo buchen möchtest, kannst du diese Option ganz transparent im Checkout-Prozess anwählen – denn ein Abo bietet immer einen Preisvorteil. Aber: Auch das Abo ist bei uns jederzeit kündbar. Und du kannst immer auch ganz normale Einzelbestellungen aufgeben.
5. Das Futtermittel, das du bestellen willst, ist nicht dabei?
Sprich uns an. Viele Futtermittel können wir noch in unserem Shop listen, wenn du das möchtest. Wir kümmern uns darum!
6. Noch Fragen?
Schreib uns einfach eine E-Mail an: info@deckenpost.de
Unser Team hilft dir gern weiter!