Dein Wasch- und Lieferdienst

Was ist deckenpost?

deckenpost ist dein neuer, nachhaltiger Wasch- und Lieferservice für Pferdedecken, Futtermittel und anderen Reitbedarf. Wir holen deine dreckigen Pferdesachen kostenlos an deinem Reithof ab und reinigen sie professionell mit hautfreundlichem Waschmittel zu einem fairen Preis. Die sauberen Sachen sowie Futtermittel bringen wir wöchentlich gratis zum Hof zurück. So kannst du mehr Zeit mit deinem Pferd verbringen und musst dich nicht mit Besorgungen oder dem Waschen aufhalten.

Deine Vorteile

Bleib flexibel

Nutze unseren Service so oft du willst – ganz nach Bedarf. Bei uns gibt es kein Abo oder andere Verpflichtungen.

Spare Zeit und Stress

Wir nehmen dir das lästige Waschen ab und minimieren deinen Aufwand, damit du mehr Zeit für dein Pferd hast.

Kostenlose Abholung und Lieferung

Die Kosten für unseren Lieferservice sind bereits in unseren Preisen enthalten.

Saubere Sache

Du musst nie wieder dein Auto oder deine Waschmaschine mit dreckigen Pferdedecken verschmutzen.

Faires Preis-Leistungs-Verhältnis

Wir möchten, dass sich jeder deckenpost leisten kann, egal ob Hobby- oder Profi-Reiter*in.

Gut für dein Pferd

Unser hautverträgliches Waschmittel schont die Haut deines Pferdes, schützt das Deckengewebe und erneuert die Atmungsaktivität.

Das sagen unsere Kunden über deckenpost

Super Service!!! Sehr zuverlässig und mehr als pünktlich. Man spart sich die Fahrerei und zahlt nicht mehr als bei den örtlichen Geschäften. Das wochenlange Warten nach der Deckenzeit hat auch ein Ende. Deckenpost bekommt es hin, dass man nur eine Woche anstatt mehrerer Wochen auf seine Decke warten muss – perfekt für alle Spontanen und Vergesslichen. Deckenpost ist zu 100 % weiterzuempfehlen. Ich kann bisher nichts Schlechtes über sie sagen.

Ann-Kathrin Ossenkopp

Klare Weiterempfehlung für die Deckenpost. 👍 Von der Einrichtung der Sammelstelle bis hin zur Waschanmeldung meiner Decken lief alles einwandfrei. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar und ich habe noch nirgendwo erlebt. dass ich meine Decken innerhalb von einer Woche zurückbekomme. Weiter so! 😊

Anni Brink
Nach der Registrierung richten wir an deinem Hof eine kostenlose Sammelstelle ein und informieren dich über die nächsten Schritte telefonisch oder per E-Mail. Deine Telefonnummer wird ausschließlich für die Kontaktaufnahme verwendet, sie wird weder an Dritte weitergegeben noch für Werbezwecke genutzt.

Optional: Gib den Namen deines Pferdes / deiner Pferde ein:

Mein Reitstall ist nicht in der Liste enthalten:
Ich möchte zukünftig über Neuigkeiten, Angebote und Gutscheine von deckenpost per E-Mail informiert werden. Eine Abmeldung ist jederzeit kostenlos möglich:
Wie üblich, erhältst Du nach Bestellungen alle relevanten Updates von uns per E-Mail (Bestelleingangsbestätigung, Versandbestätigung, Retouren-Informationen, Empfehlungen & News). Den Empfehlungen & News kannst Du jederzeit kostenlos widersprechen. Mehr erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.