Hochwertige Futtermittel!
Direkt an deinen Stall geliefert

Unser neuer Service: Futtermittel-Lieferung im Münsterland und der Region Nord-Ost
Nie wieder schleppen
Herzlich willkommen! Schön, dass du da bist.

- Große Auswahl an qualitativen Futtermitteln
- Wir bringen deine Bestellung innerhalb einer Woche direkt zu deinem Reitstall
- Jetzt auch bequem im Abomodell (jederzeit kündbar)

Du findest dein gewünschtes Futtermittel nicht in unserem
Shop? Melde dich einfach über den Kontaktbutton bei uns, wir kümmern uns dann persönlich um deine Bestellung!

Gibt es an deinem Stall (oder Store) bereits eine deckenpost Sammelstelle?
Ja :
Nein :
*Wir benötigen die Telefonnummer ausschließlich für eventuelle Rückfragen zur Einrichtung der Sammelstelle.

Optional: Gib den Namen deines Pferdes / deiner Pferde ein:

Ich möchte zukünftig über Neuigkeiten, Angebote und Gutscheine von deckenpost per E-Mail informiert werden. Eine Abmeldung ist jederzeit kostenlos möglich:

Nach der Registrierung erhälst du von uns eine E-Mail, in der die nächsten Schritte erklärt sind. Sollte es an deinem Stall / Hof bereits eine Sammelstelle geben, kannst du sofort nach der Registrierung deinen ersten Waschauftrag über unseren Shop bestellen.

Bei Fragen zur Registrierung kannst du dich gerne via Mail (shop@deckenpost.de) oder telefonisch/WhatsApp (015739327647) an uns wenden.
Wir helfen dir gerne weiter!