About us

You ride, we do the rest.

deckenpost is your new washing and delivery startup from Münsterland. As an innovative service partner for riding supplies, we save you the time and effort of washing and want to increase your joy of riding. The idea for deckenpost developed from a very personal wish of co-founder Carina. She is an enthusiastic rider and owner of two horses herself and knows what challenges riders face when it comes to laundry and service.

Every horse owner knows it: Our sport generates a lot of laundry. Most blankets don't fit in your own washing machine and the ones that do fit in ruin it - not to mention your own car. I wanted to spend my time with my horses rather than doing their laundry or having it cleaned. With the creation of deckenpost, the trudge of laundry, the dirty car, the dirty washing machine and the immense loss of time are a thing of the past.

OUR DECKENPOST PROMISE

So that you can fully focus on riding, we not only wash your clothes, but also deliver feed and other products free of charge to your riding stable. If you have a question about our products or services, our service team will personally take care of your request. Because we at deckenpost only want the best for your horse, the environment and you.

We are looking forward to you!

Über uns

Du reitest, wir machen den Rest.

deckenpost ist dein neues Wasch- und Liefer-Startup aus dem Münsterland. Als innovativer Servicepartner für Reitbedarf ersparen wir dir die Zeit und den Aufwand des Waschens und möchten damit deine Freude am Reiten steigern. Die Idee für deckenpost entwickelte sich bei Gründerin Carina aus einem ganz persönlichen Wunsch. Sie ist selbst begeisterte Reiterin und Besitzerin von zwei Pferden und weiß, welche Herausforderungen beim Thema Wäsche und Service auf Reiterinnen und Reiter zukommt.

Jede Pferdebesitzerin und jeder Pferdebesitzer kennt es: Bei unserem Sport fällt eine Menge Wäsche an. Die meisten Decken passen nicht in die eigene Waschmaschine und die, die reinpassen, ruinieren sie – ganz zu schweigen vom eigenen Auto. Ich wollte meine Zeit lieber mit meinen Pferden verbringen und nicht damit, ihre Wäsche zu waschen oder reinigen zu lassen. Mit der Gründung von deckenpost gehören das Geschleppe der Wäsche, das dreckige Auto, die verschmutze Waschmaschine und der immense Zeitverlust der Vergangenheit an.

UNSER DECKENPOST- VERSPRECHEN

Damit du dich voll und ganz auf das Reiten fokussieren kannst, waschen wir nicht nur deine Sachen, sondern liefern auch Futter und weitere Produkte kostenfrei zu deinem Reitstall. Solltest du eine Frage zu unseren Produkten oder Services haben, kümmert sich unser Serviceteam persönlich um deine Anfrage. Denn wir von deckenpost möchten nur das Beste für dein Pferd, die Umwelt und dich.

Wir freuen uns auf dich!