Kundenservice-Mitarbeiter:in (m/w/d) Teilzeit JETZT BEWERBEN
Seit unserer Gründung 2021 haben wir eine leidenschaftliche Mission: Pferdebesitzer:innen mehr Zeit mit ihrem Pferd zu schenken.
Wir übernehmen die harte Arbeit: Wir reinigen und reparieren die Pferdeausrüstung und liefern kostenlos Futtermittel und Equipment direkt in die Stallgasse.
Wir sind stolz darauf an mehr als 2.000 Reiterhöfen eine deckenpost-Sammelstelle eingerichtet zu haben und bereits über 10.000 Kund:innen unseren Service nutzen. Doch wir ruhen uns nicht aus: Unsere ambitionierten Zukunftspläne sehen die Ausdehnung unseres Geschäfts in Deutschland und Europa vor, um noch mehr Pferdebesitzer:innen glücklich zu machen.
**Deine Rolle: Kundenservice-Mitarbeiter:in**
Als Mitglied unseres Kundenservice-Teams spielst du eine Schlüsselrolle bei der Umsetzung unserer Mission. Du bist das Bindeglied zwischen unseren Kunden und unserem Serviceangebot. Deine Aufgaben umfassen die Pflege von Stammdaten, die Kommunikation mit unseren Kunden über verschiedene Kanäle, das Management von Reklamationen und natürlich die interne Kommunikation im Team.
**Qualifikationen:**
- Ausbildung zur Kauffrau oder Kaufmann für Büromanagement oder eine ähnliche Ausbildung
- Mehrjährige kaufmännische Berufserfahrung, idealerweise im Kundenservice oder in der Auftragsbearbeitung
- Organisationsgeschick und Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bearbeiten
- Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen
**Gewünschte Eigenschaften:**
- Kommunikationstalent, um unsere Kunden bestmöglich zu betreuen
- Durchsetzungsstärke, um Reklamationen effektiv zu handhaben
- Ruhe in hektischen Situationen, um unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten
- Anpackermentalität, um proaktiv zur Team- und Unternehmensentwicklung beizutragen
**Erfahrung mit:**
- Office-Programmen (Excel, Word)
- Shopify und/oder Shopware sind von Vorteil
**Kommunikationskanäle:**
Du wirst über Telefon, Livechat, WhatsApp und E-Mail mit unseren Kunden interagieren.
**Was wir bieten:**
- Die Möglichkeit, aktiv an der Gestaltung unseres Unternehmens mitzuwirken
- Firmenlaptop und einen einzigartigen Arbeitsplatz in einem modernen Coworking Space in Rheine
- Mitarbeiterrabatte und eine hervorragende StartUp Mentalität
- Ein richtig gutes Team und ein sicherer Arbeitsplatz in einem aufstrebenden StartUp
**Bewerbung:**
Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an jobs@deckenpost.de.
Bitte füge deinen Lebenslauf und ein kurzes Anschreiben hinzu, indem du erläuterst, warum du die perfekte Ergänzung für unser Team bist.
Dein Einsatz zählt – werde Teil des deckenpost-Teams und hilf uns unsere Mission umzusetzen!
**Kontakt:**
Bei Fragen zur Stellenausschreibung erreichst du Nicolai Lange unter jobs@deckenpost.de
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!