So ausgefallen wie in dem Video auf der Homepage ist die Reinigigung nicht. In den Kletten sind noch sehr viele Haare und die Decke weißt sehr viele Streifen auf. Keine Ahnung wo die herkommen. Zur Imprägnierung kann ich nichts sagen, da die Decke nur über die Wintermonate genutzt wird. Ich kann auch nicht verstehen, warum eine gereinigte Decke noch so nach Pferd riecht. Zum Nähservice möchte ich sagen, dass es mich ein paar Mails Zeit und auch Nerven gekostet hat dem Kundenservice zu erklären, dass der kleine Riss an der Oberseite nicht genäht wurde und ich dieses reklamieren möchte. Es war auch ganz leicht zu beweisen, denn die Decke besitzt überhaupt keine Reparaturstellen an der Oberseite. Aber laut Kundendienst hat sich weder die Näherei gemeldet, dass sie den Riss nicht gefunden hat, noch ist es der Qualitätskontrolle vor dem Versenden in der Verpackung aufgefallen, von daher könnte meine Reklamation gar nicht sein. Wegen meiner Beharrlichkeit durfte ich meine Decke dann zurückschicken, eine Entschuldigung oder Einsicht kam nicht. Mein Pferd würde sich sicherlich über ein paar Leckerlis freuen. Ich kann nicht verstehen dass jemand so borniert darauf ist, dass alles reparariert würde, nur weil von zwei Stellen nichts kam, dann muss man sich kümmern und zwar sofort, zumal ich gleich ein Foto mitgeschickt hatte.